Montag, 17. August 2015

[Rezension] Wanted Trilogie von J. Kenner

Hallo zusammen, 

heute möchte ich meine persönliche Meinung zu der Wanted Trilogie wiedergeben.


Zum Inhalt der Bände:
Noch sinnlicher. Noch dunkler. Drei Frauen. Sie sind klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Bis sie dem Mann begegnen, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt. Drei Männer. Sie sind sexy, gefährlich und zu allem bereit. Sie beherrschen die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis sie die Frau treffen, die sie im Innersten berührt - und sie für immer verändert.

Persönliche Meinung:
Alle drei Bände sind aus einem Handlungsstrang und spielen nacheinander, aber sie sind aus drei verschiedenen Sichten geschrieben. Finde ich persönlich zwar nicht schlimm, hat mir aber bei diesen Büchern nicht so gefallen, da man leider die Charaktere nicht richtig kennenlernt. An manchen Stellen konnte ich auch die Handlungsstränge nicht richtig nachvollziehen und fand die Geschehnisse erzwungen. 
Im Vergleich zu anderen Reihen war es in Ordnung die Reihe gelesen zu haben, aber ich persönlich werde sie nicht nochmal lesen. 
Von allen drei Bänden hat mir das letzte Band zwar am besten gefallen, aber mir fehlt im Nachhinein und im Vergleich zu anderen Reihen bei dieser Reihe einfach etwas. Ich kann nicht genau sagen, was mir fehlt, aber definitiv müssten die Bücher tiefgründiger sein, dass sie für mich nochmals lesenswert wären.

Ihr wollt die Bücher haben? Dann schnell hier bestellen...

Eure Jasi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen