Hallo zusammen,
weiter geht es mit einer Rezension zur Collide - Reihe von Gail McHugh.
Zum Klappentext Collide (Band 1):
Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält...
Fazit:
Es gibt so viele Bücher, die ich in letzter Zeit verschlinge und diese Reihe gehört definitiv dazu. Die Autorin hat es geschafft, dass ich in kürzester Zeit eine Reihe verschlungen habe. Ich habe mich sofort in Emily hinein versetzen können. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil.
Diese Reihe besteht lediglich aus diesen zwei Büchern. "Amber to Ashes" wird auf lovleybooks zwar als Band drei angezeigt, ist jedoch der Auftakt in eine neue Reihe, zu dem Band zwei noch nicht erschienen ist. Also lasst euch davon nicht beirren. Schön an dieser Reihe ist definitiv, dass man mit den Charakteren mitfiebert und mitfühlt. Gerne würde man eingreifen, aber das kann man ja nicht. =) Für diese Reihe gibt es wieder eine definitive Leseempfehlung.
Ihr wollt das Buch haben? Dann könnt ihr es hier kaufen.
Fragen? Ab in die Kommentare =)
Eure Jasi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen