Samstag, 1. August 2015

Meine gelesenen Bücher Juli 2015


Letzten Monat habe ich doch tatsächlich 11 Bücher gelesen:)

Band 1-3 von der After-Reihe,
Band 2-5 von "Night School"
"Grey" von E.L. James
Harry Potter and the Goblet of Fire und
Selection-Die Kronprinzessin
Ausserdem habe ich noch "Kein Kuss unter dieser Nummer" als Hörbuch gehört.






Mein Highlight war ganz klar "Night School". Die Bücher haben mich einfach umgehauen. Die Story war von der ersten bis zur letzten Seite super Spannend und auch  die Charaktere waren mir super symphatisch und ich habe sie von Anfang an sehr gemocht.
Mein Flop des Monats war "Selection-Die Kronprinzessin". Hier könnt ihr meine Rezi dazu lesen.
Kurz gesagt, mag ich die Hauptfigur einfach nicht und auch die Story war teilweise ein wenig langweilig.

Wie war euer Lesemonat?

Eure Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen