Sonntag, 24. April 2016

[Rezension] Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane

Autorin: Mhairi McFarlane
496 Seiten
Knaur-Verlag
Einzelband









Klappentext:
Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen. 

Meine Meinung:
Beginnen wir mal, wie immer, mit dem Cover. An sich gefällt es mir ganz gut, aber ich muss sagen, dass es mich nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich finde die Farben passen eher weniger zu einem Liebesroman. Andererseits muss ich sagen, dass mir das Buch sofort ins Auge gefallen ist. Von daher kann  man sagen, dass die Farben vielleicht doch ganz clever gewählt worden sind.

Der Klappentext hatte mich sofort überzeugt und ich musste das Buch unbedingt haben. Ich kann schon mal so viel sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat. Der Schreibstil ist echt klasse. Man kann es sehr gut lesen und es gibt zwei Point of View Charaktere, was mich ebenfalls überzeugt hat.

Die Story selbst ist echt toll. Da es eine Liebesgeschichte ist, recht vorhersehbar. Aber ich muss sagen, dass es auch ein paar Überraschungen gab. Ich bin der Meinung, dass es sich hierbei um eine Rundum gelungene Story handelt und wer Liebesgeschichten mag, dem wird diese hier auch gefallen.

Ihr wollt es haben? Dann schnell hier klicken:)

Eure Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen