Dienstag, 22. Dezember 2015

[Rezension] Amber to Ashes ~ Gail McHugh

Huhu zusammen, 

nun kommt eine neue Rezension. 
Klappentext: 
Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

Meine Meinung: 
Wie ich es schon angedeutet habe. Es war ein nervenzerreißender, emotionaler und unbeschreiblich schöner Auftakt in eine Reihe. Leider wusste ich zu Beginn nicht, dass es der Auftakt in eine neue Reihe von Gail McHugh ist und nun beiße ich mir in den Arsch, denn Band zwei ist noch nicht Mal im Englischen erschienen. Das Buch endet mit einem dermaßen großen Cliffhanger, dass man schreien könnte. 
Zu den Charakteren kann man sagen, dass alle schön dargestellt sind. Alle haben eine sympathische Seite an sich. Ich konnte mich sofort in die Protagonisten hineinversetzen =) Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass bald eine englischer Erscheinungstermin bekannt wird. 

Leseprobe:
Amber
Ich war neunzehn, als ich die beiden Lieben meines Lebens traf. Richtig, die Lieben. Plural. Mehr als eine.
Unmoralisch ? Vielleicht. Ich würde sagen, unumgänglich. Unkontrolliert. Manche sagen, ich kann nicht für zwei Männer so fühlen. Die meisten nennen mich Hure, Flittchen oder Dorfschlampe.
Es ist mir egal.
Einfach gesagt: Beide nahmen sich ein Stück von dem, was ich geben wollte. Niemand wird je diese Sucht ver­stehen, in die sie mich gezogen haben. Beide Männer waren die Nadel für meinen nächsten Schuss. Für meinen schwindelerregenden Rausch. [...]

Allein der Einstieg ist doch schon verlockend, oder? 
Dann kauft das Buch hier.

Fragen??? Dann ab in die Kommentare. 

Eure Jasi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen