Montag, 7. Dezember 2015

[Rezension] Thoughtful - S.C. Stephens

Huhu zusammen,
heute kommt dann mal die erste Rezension meines Büchermarathons. =) 
~ Klappentext ~
... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.
Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?
~Meinung~
Nach Mr. Grey kommt jetzt Kellan =)
Ich liebe solche Bücher und verschlinge sie nahezu. natürlich kennt man die Geschichte schon, aber natürlich nicht aus seiner Sicht. Und dieses Buch hatte es in sich. Wenn man dachte, durch Kiera weiß man schon einiges von Kellan, dann hat man falsch gedacht. Dieses Buch gibt einen weitere Einsicht und füllt Wissenslücken, welche man noch bei Thoughtless hat.
Ich habe es einfach nur geliebt aus Kellans Sicht zu lesen und immer wieder habe ich mir auch Thoughtless ins Gedächtnis gerufen.
Für jeden, der die Thoughtless Reihe gesuchtet hat, wie ich, wird in diesem Buch definitiv nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Es ist ein absolutes Muss =) 

Ihr wollt das Buch haben? Dann könnt ihr es hier kaufen. 
Ihr wollt die Reihe von Beginn lesen? Dann hier der Link zur Rezension des ersten Bandes Thoughtless.
Fragen? Ab in die Kommentare. 
Eure Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen