Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Rezension] Shadow Falls - After Dark Reihe v. C.C. Hunter

Und weiter geht es =) Jetzt aus Dellas Sicht =)

Zum Inhalt:
Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Band 1 der Shadow-Falls-After-Dark-Serie – noch aufregender, noch dunkler! Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.

~Meine Meinung~
Nachdem ich seit Februar eigentlich nur im Erotik Genre gelesen habe, hat es diese Fortsetzung mal wieder geschafft mich in den Fantasy Bereich zu holen. Eine gelungene Fortsetzung. Um dieses Buch verstehen zu können, muss man die 5 vorherigen Shadow Falls Camp Bücher (Rezension hier) gelesen haben.
Endlich bekommt man einen weiteren Einblick in Dellas Leben. Ich hatte auf keiner der 576 Seiten das Gefühl, dass die Autorin auf Teufel komm raus noch ein Buch in dieser Welt schreiben wollte.
Für mich war alles logisch nachvollziehbar und eigentlich sogar ein Muss nach dem Ende von Band 5. Es hatte zwar ein schönes Ende, aber jetzt wird noch weitererzählt. Wer die ersten 5 Bücher bereits gelesen hat und sie geliebt hat, wie ich, der sollte definitiv zu dieser Reihe greifen.
After Dark – Im Sternenlicht ist der Auftakt einer Fortsetzung. After Dark – Unter dem Nachthimmel erscheint am 22.Oktober 2015 hier.


Band 3 „Unspoken“ erscheint im englischen am 27. Oktober. Bisher konnte ich den deutschen Erscheinungstermin noch nicht ausfindig machen. Für mich ist jedoch eines klar. Diesmal werde ich gleich auf Englisch weiter lesen und muss nicht warten, bis die deutschen Bücher erscheinen, wie damals bei der Shadow Falls Camp Reihe.

Ihr wollt die Reihe beginnen? Dann schnell hier kaufen =) 

Eure Jasi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen